Mein Nonno

 

Am Sonntag, 23. Juli 2017 ist mein Nonno leider gestorben. Ich werde ihn nie vergessen, vermisse ihn und bin sehr traurig.

 

Bester Nonno der Welt! (14.07.17)
Bester Nonno der Welt! (14.07.17)

Der erste Eishockeymatch im neuen Stadion des EHC Biel, der Tissot Arena in Biel

Karl Linnenberg
21. August 2015: Beim ersten Match in der neuen Tissot Arena durfte Nonno an meiner Seite nicht fehlen. Wir zwei zusammen, das passt......

Als Baby hat Nonno auf mich aufgepasst, jetzt passe ich auf ihn auf.

7. August 2014
Ich habe den liebsten Nonno auf der ganzen Welt! Nonno hat ganz viel Geduld mit mir und wenn ich etwas lernen will, zeigt er mir wie es gemacht wird. Das finde ich schön! Hier hat mir Nonno gezeigt wie ich die Rebenblätter zurückschneiden muss. (07.08.14)

Nonnos Motto: Alles was man tut muss man gerne tun.

07.09.14
07.09.14

 

 

 

 

 

 

Im August 2014 wurde mein Nonno sehr krank und musste am Herz operiert werden.

 

In Heiligenschwendi besuchte ich ihn so oft ich konnte und machte mit ihm Spaziergänge. Das machte mir und Nonno grossen Spass.

14.09.14
14.09.14

 

 

 

 

 

 

 

Prost! Das erste Bier in Heiligenschwendi trinkt Nonno natürlich mit mir. Es ist alkoholfrei.

21.09.14
21.09.14

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meinem Nonno geht es immer besser. Da freut sich auch meine Nonna drüber.