Mein Zimmer

In meinem Zimmer habe ich viele Fansachen und Andenken vom EHC Biel und von meinem Idol Reto Berra.

 

Ich freue mich jedes Mal, wenn jemand mein Zimmer anschauen will.

 

Auch wenn mich schon viele Leute gefragt haben und auch schon viel bezahlen wollten: ich verkaufe nichts aus meinem Zimmer, schon gar nicht Sachen von Reto!

 

Hier geht es hoch in mein Paradies.

Mein Paradies!

Hier träume ich vom EHC Biel.

Ici c'est Bienne!

Auch diese Originaltrikots von Reto Berra: UNVERKÄUFLICH!!!

Sofort in meinem Zimmer zu erkennen: ich bin ein Fan von Reto Berra und dem EHC Biel.


 

 

 

 

 

 

Weil an den Wänden kein Platz mehr ist, nehme ich jetzt die Zimmerdecke in Beschlag. 









Zum Glück hängt meine Mutter mir die Sachen auf. Merci Mami!!!!!!!!!!!!









Papi hat natürlich Mami geholfen.

Das Gästezimmer neben meinem Zimmer.

Natürlich schlafen EHC Biel Fans dort besonders gut!

Der Eingang ins Gästezimmer

Hier eine kleine Auswahl von meinen über 400 Pucks.

Das sind die Trikots von Reto Berra aus seiner letzten Saison 2012/2013 beim EHC Biel.

Das rote Einlaufdress habe ich von meinem Geld ersteigert.

 

Das blaue Matchdress haben mir meine Eltern geschenkt!

Merci Mami, Merci Papi!


Die Fanghand schenkte mir Reto am 26. Februar 2013 nach dem letzten Qualifikationsspiel in der Saison 2012/2013.

Mein Geburtstagsgeschenk zum neunten Geburtstag.

Der Vorplatz von meinem Zimmer:

Geschmückt mit Trainingstrikots von Reto Berra.

Schade spielt Reto nicht mehr beim EHC Biel.