Erster Zwischenbericht im November 2017

Schulbericht 8. Klasse, zweites Semester - Schulzentrum EduParc in Biel

Mein Etappenziel habe ich, mit der bestandenen Gym.-Prüfung  erreicht. Das wäre mir, ohne die Super-Lehrer im Schulzentrum EduParc in Biel nicht gelungen. Danke an meinen Klassenlehrer Niels Ottow und den anderen Lehrern!

Mein Etappenziel habe ich, mit der bestandenen Gym.-Prüfung  erreicht. Das wäre mir, ohne die Super-Lehrer im Schulzentrum EduParc in Biel nicht gelungen. Danke an meinen Klassenlehrer Niels Ottow und den anderen Lehrern!

Zeugnis 8. Klasse (Sekundarstufe), erstes Semester - Schulzentrum EduParc in Biel

Schulbericht 8. Klasse, erstes Semester - Schulzentrum EduParc in Biel

Ein guter Start.

EduParc Biel Zeugnis

Zeugnis 7. Klasse (Sekundarstufe), zweites Semester - Schulzentrum EduParc in Biel

Das war ein tolles siebtes Schuljahr .....

Schulbericht 7. Klasse in der Sekundarstufe - Schulzentrum EduParc in Biel

Bin zufrieden.....

Mein erstes Zeugnis in der Sek. vom Schulzentrum EduParc in Biel

Ich bin auf gutem Weg.

Ich will viel lernen und mir macht der Unterricht im EduParc grossen Spass.

Mein erster Schulbericht in der Sek. vom Schulzentrum EduParc in Biel

Mit dem Notendurchschnitt von 5,5 bin ich zufrieden. Jetzt möchte ich im Franz. noch besser werden, dann bin ich sehr zufrieden.....

Mein Schulzeugnis der 6. Klasse vom Schulzentrum EduParc in Biel

Über die Bemerkung meiner Klassenlehrerin Frau Keller habe ich mich riesig gefreut! Das tröstet mich, weil ich meine Note die im Mathematik erreichen wollte, nämlich eine 6, nicht geschafft habe L.

Mein zweiter Schulbericht vom Schulzentrum EduParc in Biel

Ich will viel lernen und mir macht der Unterricht im EduParc grossen Spass.

Mein erstes Zeugnis vom Schulzentrum EduParc in Biel

Der Unterricht im EduParc macht mir riesigen Spass!

Mein erster Schulbericht vom Schulzentrum EduParc in Biel

Im EduParc lerne ich viel und gerne!

Tastaturschreiben

In der Schule haben wir Tastaturschreiben gelernt. Am Anfang war es mühsam und es machte nicht immer Spass zu üben.

 

Jetzt kann ich mit dem 10-Finger-Systhem auf dem Computer schreiben und ich bin froh, dass ich nicht mehr alle Buchstaben suchen muss. Da ich viel geübt habe finde ich die Note 6 gerecht und ich habe mir diese Note auch verdient. Das war mein Ziel! Über das Diplom habe ich mich sehr gefreut.

 

Veloprüfung

Der Polizist hat alles genau erklärt und es war auch logisch. Die Veloprüfung habe ich auch bestanden, weil unsere Lehrerin mit uns geübt hat. Da hat die ganze Klasse Spass gehabt.

 

Beim Theorietest habe ich dann zwei Fehler gemacht. Das machte aber nichts. Bis zu fünf Fehler sind erlaubt. Ich habe die Veloprüfung jendenfalls bestanden.

Tastaturschreiben

Tastaturschreiben