Blue Fire

Der Blue Fire findet man im Europapark im Themenbereich Island. Der Blue Fire wurde am 4. April 2009 eröffnet.

Seit April 2015 eine meiner Lieblingsbahnen!
Seit April 2015 eine meiner Lieblingsbahnen!

Auf dem Blue Fire bin ich am 27. September 2011 zu ersten Mal gefahren. Damals für mich zweimal, nämlich das erste und das allerletzte Mal. Die Bahn war mir zu schnell und sehr hoch. Auch macht sie Loopings und dreht wie eine Schraube. Das war mir zu viel.

 

Eigentlich bin ich mit dieser Achterbahn nur gefahren damit ich meiner Mutter einen Gefallen tue. Ihr macht das nichts. Ich hatte nach der Fahrt mit dem Blue Fire dann ganz wacklige Beine und mein Herz klopfte ganz schnell. Das weiss ich heute noch! Jetzt gefällt mir die Bahn auch und ich könnte den ganzen Tag Blue Fire fahren!

 

Mittlerweile ist die Blue Fire eine meiner Lieblingsbahnen! 

 

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Fire_Megacoaster