So sehe ich den Europapark

Alle sollten einmal in den Europapark gehen. Dort ist es wirklich schön und es hat für alle Leute etwas zu sehen.

 

Der Europapark wurde am 12. Juli 1975 eröffnet und ist heute mit 16 Themenbereichen, über hundert Fahrgeschäften, drei Bahnen (EP-Express, Monorail und Panoramabahn), zwölf Achterbahnen, mehreren Shows, einem Kino, ganz vielen Geschäften und Restaurants, fünf Hotels, einem Gästehaus und einem Campingplatz der grösste Freizeitpark in Deutschland. Ich finde den Europapark mega schön!

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Europa-Park

http://www.europapark.de/

 

Das Hotel Colosseo
Das Hotel Colosseo

Ich bin auch schon nur einen Tag im Europapark gewesen. Am liebsten bin ich aber mehrere Tage dort. Zum schlafen ist für mich das Hotel Colosseo das schönste Hotel weil dort alle immer so lieb zu mir sind.

 

 

 

 

 

Das ist Maria Brazia Bianco, die liebste Frau an der Rezeption im Hotel Colosseo. Sie ist zwar kleiner als ich, aber immer ganz lieb zu mir und meinen Eltern.













Jedes Mal wenn ich Frau Bianco sehe, ist sie kleiner geworden! Hier am 1. Mai 2015. Sie ist aber immer noch die netteste Frau an der Rezeption im Hotel Colosseo.