Fotos

 

 

 

 

 

 

 

Mandy sünnelet gerne. Hier auf meinem orginal grossen Berner Sennenhund Plüschhund.

Ferien mit Hundekurs in der Hundeschule Maier in Obertaufkirchen (in der Nähe von München/D)

22. September 2013 bis 27. September 2013

 

 

 

 

 

 

Mandy mit ihrem besten Freund Aleck. Aleck war unser Boxer. Er wurde am 19. Mai 2004 geboren, war ein ganz lieber und starb leider am 31. März 2016.

 

 

 

 

 

Das passierte immer wieder: Meine Mandy klaute unserem Boxer Aleck den Knochen und er schaute nur blöd hinterher.

 

 

 

 

Mandy ist schlau: Damit ich sie auf keinen Fall vergessen kann, legt sie sich gleich in den Koffer!

 

 

 

 

 

 

Von Mandy gut bewacht!

 

 

 

 

 

Stundenlang durch den Schnee toben, das liebt Mandy!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch bei grossen Tieren hat Mandy keine Angst.

Als Mandy noch klein war hat sie auch Blödsinn gemacht. Da musste ich mit ihr schimpfen.

 

 

 

 

 

Hier ist Mandy 14 Wochen alt und sie schläft noch sehr viel.